Seniorenhandy

Mit dem Handy als Alltagsmedium wird es in den letzten Jahren auch immer wichtiger, auf die individuellen Bedürfnisse der Benutzer zu achten. Schon lange gibt es nicht mehr DAS Handy, sondern längst das passende Handy. Speziell für die Generation 60+ haben wir eine Auswahl zusammengestellt, die mit den meistgeforderten Eigenschaften ausgestattet ist.
Ob es nun die übersichtliche Menüführung oder das vergrößerte Display, die leicht zu bedienende Tastatur oder die Konzentration auf die Grundfunktionen des Handys (reine Telefonie und Versand von Kurznachrichten) sein soll. Mit uns entdecken Sie die Einfachheit des mobilen Telefonierens.
Das emporiaLife wurde entwickelt für die Generation ab 60 , sowie für Liebhaber der einfachsten Telefonie! Große Tasten einfache Funktion und großes Display machen das Telefonieren Übersichtlich und einfach.